CEC TL 51 Z MK II Highend CD Toplader in Champagner incl FB

2013. szeptember 1., vasárnap

CEC TL 51 Z MK II Highend CD Toplader in Champagner incl FB Preis: 700 EUR:
Ich biete hier meinen Top gepflegten und voll funktionsfähigen CEC TL 51 Z MK 2 Toplader CD Player in den Farbton Champagner inclusive Fernbedienung zum Kauf an. Ich habe den Player jetzt ca 4 Jahre im Gebrauch gehabt und das Gerät kling fantastisch. Das Gerät ist sehr hochwertig Verarbeitet was man auch alleine schon am Gewicht erkennen kann. Ende 2012 habe ich das Gerät nochmals durch den Service von C EC Überprüfen lassen. Hierbei wurde unter anderem ein Laserabgleich gemacht. Zudem wurde das Display ausgetauscht. Die Rechnung hierzu in Höhe von fast 300,-€ ist natürlich Bestandteil dieses Verkaufes. Ich Verkaufe den Player da ich mir andere Geräte anschaffen möchte. Dieses Angebot wird von mir als Privatperson angeboten. Das Gerät kann sehr gerne vorab bei mir getestet werden da dieses derzeit noch im betrieb ist.
CEC TL 51 Z MK II Highend CD Toplader in Champagner incl FB: Das könnte Sony DVD/CD High-End Player DVP S 7700 champagner Sony DVP S 7700 in champagner mit Fernbedienung und Bedienungsanleitung als Datei sehr guter 199 EUR Marl Burmester Concerto CD-Player Top-Lader Highend CD-Spieler, mehrfacher Testsieger z.B. Audio Referenz (5 Ohren), puristischer TOP-Lader, limitiert VB Emsdetten Gestern, 21:41 High-End Cd Laufwerk CEC Tl 5100 top Hallo Verkaufe meinen High-End Laufwerk von CEC Tl 5100 Riebengetrieben. Im Guten Zustand wurde 320 EUR VB Minden CEC TL 51 Servicemanual GESUCHT Ich suche das Servicemanual für einen CEC TL 51 Transport. 10 EUR Bezirk 3 ASUS TRANSFORMER PRIME TF 201 Champagner Es handelt sich hier um ein neuwertiges und funktionierendes Transformer Prime TF 201 mit Dock 310 EUR Münster-Centrum Marantz DV12-S2 in champagner (gold) OVP neuwertig Marantz DV12-S2 in ch

0 megjegyzés: